Endlich ist es soweit: letztes Wochenende haben wir auch den hinteren Teil des Ladens gestrichen und noch etwas mehr Farbe in die Räume gebracht. Anfang Februar hatten wir bereits mit dem vorderen Teil angefangen. Jetzt erstrahlt der Weltladen in frischem Weiß und warmem Sonnengelb. Wir hoffen, dass nicht nur wir, sondern auch Sie sich jetzt im Laden noch viel wohler fühlen. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die vielen Helferinnen und Helfer, die das möglich gemacht haben!

  • 01Gelbe_Wand_vorne_klein
  • 02Gelbe_Wand_hinten_1_klein
  • 03Gelbe_Wand_vorne_mit_Theke_klein
  • Fingerpuppen_klein

Simple Image Gallery Extended

Nächste Veranstaltung

Faire IT-Produktion?

Dienstag, 26.06., 19:15 Uhr

Veranstaltung

Nachhaltiger Teeanbau

Donnerstag, 12.07., 19:15 Uhr

Veranstaltung

Kleine Hände – großer Profit

Donnerstag, 19.07., 19:15 Uhr

Veranstaltung

Der Fall KiK

Mittwoch, 08.08., 19:15 Uhr

Information

Fairstärkung gesucht

Der Verein Weltladen Bonn e.V. sucht stets nach interessierten, engagierten Mitarbeiter_innen und Helfer_innen!
Infos dazu gibt es hier

Aktionen und Kampagnen

#nachgehakt: Ist meine Lieblings-Schoki fair?